Hannah sucht nen großen Schatz im Internet

AO Sex Bamberg
 

Das Sexleben war bisher eintönig, ab sofort kauf ich mir Dessous! Welcher verständige Ehemann ist interessiert und braucht Tantrasex? Ich nenne mich eine unternehmungslustige Bäckerin, die einen ONS haben will. Ich bin schon sehr lange einsam, ich muss daher nun so bald wie möglich normal reiten – sicher ohne gemeinsame Wohnung. Im Sexkino habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Mein langjähriger Partner hatte keine Lust mehr, ab jetzt suche ich guten Sex. Immer mehr gut küssende Kerle tricksen mich aus – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Mountainbike, Klavierspielen, Basteln
Musik:  Jazz, Pink Floyd, Al Green
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Birne Helene
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Merlot, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Geil sein, Sex Beckum oder Geile nackte Lady

Hier klicken