Anne (Physiotherapeutin) mag SM Spiele

Hobbynutten Bremerhaven
 

Das Leben ist leidenschaftslos, jetzt geht es nur noch ins Bett! Welcher gepiercter Junggeselle ist solo und will Abenteuer? Ich bin vor Allem eine laute Prinzessin, die was Neues erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich kann daher jetzt heute noch laut stöhnend küssen – meinetwegen ohne zu zögern. Auf Porno Seiten habe ich Locations mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Mein vorheriger Freund wurde beim Sex aggressiv, nun brauche ich was neues. Immer mehr gut küssende Gentlemen haben mich nur benutzt – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Rennrad, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Oper, Nirvana, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Roastbeef, Pommes Frites, Obstsalat
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Deutsche Singles, Ladies Erlangen oder Ladies Lübeck

Hier klicken