Bornheim: Jessica sucht nen männlichen Casanova

Sex Kontakte Köln
 

Mein getrennter Ehemann ist überhaupt kein Gentleman, von nun an will ich sinnlichen Sex. In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Ich bin eine sexgeile Bettgenossin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Welcher solvente Macho ist interessiert und möchte ein diskretes Treffen? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Lover, ich würde daher schnell hormongesteuert poppen – bitte ohne offizielle Beziehung. Viele eloquente Lover bringen es nicht – bist Du da eine Ausnahme? Mein Leben ist leidenschaftslos, ab sofort kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Boxen, Violine, Rätseln
Musik:  Swing, The Police, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Gulasch, Spinat, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Cosmopolitan
 
Auch interessant: XXX Hamburg, Sextreffen Braunschweig oder Kontaktanzeigen Braunschweig

Hier klicken