Delsberg: Larissa bevorzugt nen initiativen Casanova

Dating Klagenfurt
 

Meine Beziehung hat kein Sexleben, jetzt lasse ich die Sau raus! Welcher gut küssende Mann hat Interesse an mir und will eine Affäre? Ich bin vor Allem eine triebgesteuerte Triathletin, die am liebsten spontan poppen will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Kerl, ich muss daher nun am besten heute noch noch halbangezogen knutschen – aber bitte ohne feste Partnerschaft. Auf Porno Seiten habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Mein getrennter Kumpel ist Vergangenheit, danach brauche ich mehr Sex. Manche dreiste Womanizer sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft+, Mund
Hobbys:  Schwimmen, Reisen, Computerspiele
Musik:  Funk, Beatles, Al Green
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Spätzle, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Bionade, Weißwein, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Kurvige Singles, Sex Leverkusen oder Dating Marl

Hier klicken