Derjenige, der Kurvige Frauen cool findet, kommt hier auf sein Kosten

Sexanzeigen Regensburg
 

Mein Liebesleben war bisher eintönig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Welcher in sich ruhende Fickfreund steht auf mich und sucht ein diskretes Treffen? Ich bin auf jeden Fall eine diskrete Modeschneiderin, die geile Stellungen ausprobieren will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich möchte verständlicherweise bereits heute splitterfasernackt die Sau rauslassen – auf jeden Fall ohne langes Vorspiel. Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Mein getrennter Mann ist auf und davon, aktuell brauche ich echte Lust. Manche tätowierte Verwöhner sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Basteln
Musik:  Folk, The Byrds, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Nudelauflauf, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Bockbier, Campari
 
Auch interessant: Analgirls, Knackige Lady oder Mollige MILF

Hier klicken