Derjenige, der Sex Dates bezorzugt, erwartet sicher keine große Liebe

AO Braunschweig
 

Das Leben braucht Veränderung, heute will ich experimentieren! Welcher schlanke Mann ist interessiert und braucht erotischen Sex? Ich bin vor Allem eine gut ausgestattete Reinigungskraft, die es krachen lassen möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Mann, ich möchte daher jetzt lieber heute als morgen so wie früher Liebe machen – aber ohne verlieben. In Sexgallerien habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Mein letzter Sexpartner ist dominant, jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft. Viele verständnisvolle Geliebte haben keine Lust mehr – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, in der Küche
Hobbys:  Motorboot, Gärtnern, Emaillieren
Musik:  Folk, Led Zeppelin, Hank Williams
Lieblingsfilm:  The Rocky Horror Picture Show
Esse gerne:  Rindfleisch, Karotten, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Oktoberfest Bier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Kontakte Wien, Sex Bergheim oder Sex Anzeigen Magdeburg

Hier klicken