Durchgeknallte Altenpflegerin Freya (Oberrhein)

XXX Köln
 

Mein langjähriger Verehrer hat komische Ansichten, von nun an will ich sinnlichen Sex. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine halbwegs attraktive Journalistin, die Erotik erleben möchte. Welcher gepflegte Geliebter findet mich erregend und möchte ein Erotik Treffen? Mein Freund ist schon lange nicht mehr da, ich kann jetzt morgen lustgetrieben Matratzensport treiben – aber bitte ohne gemeinsamen Haushalt. Manche selbstsichere Männer versagen im Bett – bist Du nicht so? Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Devot
Hobbys:  Segeln, Konzerte, Lesen
Musik:  Metal, Led Zeppelin, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Gulasch, Möhren, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Cabernet Sauvignon, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Hobbyhuren Wolfsburg, Sex Girl oder Erotik Bonn

Hier klicken