Edeltraud (Schmiedin) hat kein Niveau

Sextreffen Schleswig Holstein
 

Mein letzter Geliebter guckt zu viel Porno, ab jetzt suche ich Erotik. In Bildbänden habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Ich bin weiterhin eine dauergeile Bäckerin, die einen Orgasmus haben möchte. Welcher großzügige Schatzi ist verfügbar und möchte wieder Sex? Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Lover, ich könnte deshalb ab sofort liebend gern Sex haben – sicher ohne Vorstellung der Freunde. Manche schlaue Gefährten sind untreu – bist Du der Gegenbeweis? Die Ehe braucht neue Impulse, heute ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Date, Seitensprung, Toys
Hobbys:  Surfen, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Jazz, Grateful Dead, Prince
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Club Mate, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Operierte Brüste, Sex Kontakte Dortmund oder Kontaktanzeigen Hildesheim

Hier klicken