Ein älterer Fickbody hat gute Chancen bei den Muddas

Sie sucht ihn München
 

Mein ausgezogener Mann hat keinen Stil, jetzt suche ich guten Sex. In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine attraktive Chemielaborantin, die was Neues erleben will. Welcher solvente Womanizer ist interessiert und möchte heißen Sex? Ewig bin ich ohne Partner, ich will jetzt aber morgen liebend gerne reiten – sicher ohne sich neu zu verlieben. Manche galante Gentlemen bringen es nicht – bist Du da anders? Mein dasein geht mir auf die Nerven, heute verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Beziehung, Devot
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Klavierspielen, Kochen
Musik:  Rock, AC/DC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Roastbeef, Gratin, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Rosewein, Zombie
 
Auch interessant: Haarige nackte Lady, Ladys Siegen oder XXX Lady

Hier klicken