Ein angenehmer Womanizer hat Erfolg bei den Ischen

Nackt Essen
 

Meine Beziehung hat kein Sexualleben, jetzt lasse ich es krachen! Welcher coole Kavalier steht auf mich und will ein privates Treffen? Ich war schon immer eine gepflegte Stuckateurin, die einen One Night Stand erleben will. Ein paar Monate bin ich ohne Sex, ich muss jetzt schon heute laut vögeln – sicherlich ohne sich zu binden. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Mein letzter Verehrer hat mich geschlagen, danach brauche ich was anderes. Manche echte Fickbodys sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Malen
Musik:  Blues, Eagles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Schwanzgeile Frauen, Seitensprung Augsburg oder Heiße MILF

Hier klicken