Ein beschnittener Geliebter hat gute Chancen bei den Ladys

Sex Meißen
 

Mein vorheriger Mann war online mit anderen zugange, heute suche ich Lust. Auf Bildern habe ich Stellungen gesehen, die ich nun mal spüren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine charakterstarke Silberschmiedin, die einen echten Kerl haben will. Welcher erotische Schatz findet mich interessant und braucht ein Erotik Treffen? Seit einiger Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich könnte daher jetzt wieder mal ganz privat pimpern – aber ohne sich neu zu verlieben. Viele ruhige Burschen sind pervers – machst Du da einen Unterschied? Mein Leben bringt es nicht mehr, ab sofort lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, was verbindliches, Küssen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Camping, Origami
Musik:  Blues, Queen, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Cheeseburger, Rotkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Chardonnay, Planters Punch
 
Auch interessant: AO Sex Herne, Ladies Recklinghausen oder Sex Düsseldorf

Hier klicken