Ein gesunder Geliebter ist beliebt bei den Frauen

Schlanke nackte Frau
 

Mein bisheriger Mann war nicht ehrlich, von nun an möchte ich sinnlichen Sex. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine sexerfahrene Powerfrau, die es krachen lassen will. Welcher verständnisvolle Sportler hat Interesse an mir und möchte nur Sex? Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Kerl, ich würde deshalb schnell zärtlich stöhnen – sicher ohne verlieben. Manche dreiste Geliebte machen es sich lieber selbst – gehörst Du zu den besseren? Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, heute ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, Anonym, Vorspiel
Hobbys:  Volleyball, Singen, Origami
Musik:  Rock’n Roll, Pink Floyd, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Pinot Noir, Wodka Lemon
 
Auch interessant: One Night Stand Köln, Schöne Hausfrau oder Sexanzeigen Regensburg

Hier klicken