Ein gut aussehender Gentleman erobert viele Muddas

TG Treffen Hamburg
 

Meine Beziehung braucht neue Impulse, heute willl ich es krachen lassen! Welcher selbstbewusste Typ findet mich interessant und sucht ein privates Treffen? Ich bin mehr denn je eine sehr versaute Busfahrerin, die einen echten Kerl haben will. Ich bin seit Jahren ohne Partner, ich will daher lieber heute als morgen liebend gerne die Sau rauslassen – aber bitte ohne feste Partnerschaft. In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Mein langjähriger Spielgefährte hat jetzt ne Neue, jetzt brauche ich sinnliche Lust. Manche attraktive Fickbodys sind untreu – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Seitensprung, Küssen
Hobbys:  Bogenschießen, Shoppen, Zeichnen
Musik:  Punk, Pink Floyd, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Helles Bier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: MILF Saarland, Sex Brilon oder Sextreffen Basel

Hier klicken