Ein gut ernährter Freund landet bei den Gören

Poppen Wuppertal
 

Mein langjähriger Mann geniesst sein Singleleben, nun möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Im Sexkino habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich ab und zu erleben will. Ich bin weiterhin eine sanfte Maus, die einen echten Kerl haben will. Welcher körperbewusste Freund plus findet mich interessant und braucht Abenteuer? Ein paar Monate bin ich ohne Liebhaber, ich will deshalb schnell gern vögeln – für mich ohne aneinander zu kleben. Viele gut leckende Ehemänner wissen nicht was sie wollen – bist Du da anders? Die Ehe bringt es nicht mehr, jetzt werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Hoteltreffen, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Mountainbike, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Oper, The Byrds, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Rosmarin-Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Tafelwasser, Sauvignon Blanc, Planters Punch
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Kiel, Sie will Sex oder Sex Abenteuer

Hier klicken