Ein gut ernährter Macho ist beliebt bei den Tanten

Taschengeld Ladys
 

Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher solvente Liebling findet mich erregend und will ein Privatdate? Ich war schon immer eine schlichte Bankkauffrau, die einen Dreier erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Befriedigung, ich muss daher nun schon heute ganz privat sexeln – ohne neue Partnerschaft. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Mein bisheriger Freund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute möchte ich Sexlust. Manche gesprächige Begleiter haben keine Lust mehr – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Hoteltreffen, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Mountainbike, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Oper, The Byrds, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Rosmarin-Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Tafelwasser, Sauvignon Blanc, Planters Punch
 
Auch interessant: Sexy Mutti, Charmante Frau oder AO Kassel

Hier klicken