Ein gut rasierter Liebhaber bekommt viele MILFs

Nippelalarm
 

Mein letzter Bettgenosse geniesst sein Singleleben, von nun an will ich sinnliche Lust. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Ich bin vor Allem eine rollige Gemahlin, die Befriedigung erleben will. Welcher stinknormale Fussballfan ist verfügbar und sucht eine Nacht im Hotel? Seit längerem bin ich jetzt ohne Kerl, ich könnte nun auch tagsüber gern bumsen – übrigens ohne sich zu verlieben. Immer mehr zuhörende Männer wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da eine Ausnahme? Meine Beziehung hat kein Sexualleben, jetzt werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Malen
Musik:  Blues, Eagles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Hobbyhuren Wien, Willige Oma oder Pralle MILF

Hier klicken