Ein humorvoller Macker landet bei den Frauen

Münchner Hobbyhuren
 

Mein ausgezogener Liebhaber hatte eine Geliebte, ab jetzt möchte ich guten Sex. In Sexgallerien habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Ich bin weiterhin eine mannstolle Zahntechnikerin, die gigantischen Sex haben möchte. Welcher verständnisvolle Gentleman findet mich interessant und braucht ein Blind Date? Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Befriedigung, ich könnte nun aber lieber heute als morgen normal fummeln – sicherlich ohne sich neu zu verlieben. Manche gut ernährte Traummänner sind nicht ehrlich zu mir – bist Du nicht so? Meine Beziehung muss sich ändern, ab sofort werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Volleyball, Reisen, Puzzeln
Musik:  Oper, Metallica, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Pisco Sour
 
Auch interessant: Perfekte Damen, Erotik Celle oder Singles Regensburg

Hier klicken