Ein Kerl, der Ältere Singles mag, kommt hier auf sein Kosten

Sextreffen Schweiz
 

Mein bisheriger Ehemann weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute will ich Sexlust. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin total eine sexy Textilnäherin, die einen ONS haben möchte. Welcher schlanke Mann hat Zeit und möchte lustvollen Sex? Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich würde nun aber schnellstens heiß poppen – auf jeden Fall ohne eine komplizierte Beziehung. Immer mehr gepiercter Casanovas haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Sexleben schreit nach Veränderung, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Casual, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Punk, Guns n’ Roses, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Möhren, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Bacardi
 
Auch interessant: Ladies Oberhausen, Kontaktanzeigen Bocholt oder Sie sucht ihn München

Hier klicken