Ein Kerl, der Frivole Lady braucht, meldet sich hier an

Busenlady
 

Mein vorheriger Spielgefährte ist überhaupt kein Gentleman, heute will ich Erotik. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Ich bezeichne mich als eine schlichte Ergotherapeutin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Welcher galante Bursche hat Tagesfreizeit und möchte Tantra Sex? Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich müsste nun asap gern die Sau rauslassen – auf jeden Fall ohne lange abzuwarten. Immer mehr standhafte Bettgenossen sind nicht ehrlich zu mir – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein dasein ist langweilig, ab sofort lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, Massage
Hobbys:  Schwimmen, Gitarre, Blumenstecken
Musik:  Country, Beatles, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Frikadellen, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schweppes, Weißwein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Mama nackt, Gratis Sextreffen oder Flirt Seiten

Hier klicken