Ein Kerl, der Perfekte MILF cool findet, kommt hier auf sein Kosten

Geiles Weib
 

Meine Ehe schreit nach Veränderung, heute kann mich die Moral mal! Welcher gut küssende Spielgefährte hat Zeit und sucht versauten Sex? Ich bin mehr denn je eine selbstständige Augenoptikerin, die seine Hände spüren will. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich möchte nun aber mal wieder ganz normal vögeln – meinetwegen ohne Rumeiern. Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich aktuell ab und zu testen will. Mein vorheriger Ehemann ist über alle Berge, heute möchte ich alles von zart bis hart. Viele gut rasierte Junggesellen sind mir zu herrisch – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Violine, Zeichnen
Musik:  Folk, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Cheeseburger, Spätzle, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Malzbier, Campari
 
Auch interessant: AO Salzburg, Sex Winterthur oder Dicke Tante

Hier klicken