Ein Kerl, der Sexportale mag, wird hier fündig

Dating Magdeburg
 

Mein Leben war echt sexlos, jetzt lasse ich die Sau raus! Welcher gut gestellte Macker findet was an mir und sucht ein Sexdate? Ich bin eine körperliche Fachverkäuferin, die am liebsten spontan poppen will. Ewig bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich will deshalb morgen schon heiß Liebe machen – jedenfalls ohne Liebesbeziehung. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Mein vorheriger Kumpel hatte keine Ahnung von Frauen, heute will ich alles von zart bis hart. Immer mehr duftende Bettgenossen sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Pilates, Gärtnern, Nähen
Musik:  Reggae, Radiohead, The Kinks
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Rouladen, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sexanzeigen Oldenburg, Sexdate Bamberg oder Intim rasiert

Hier klicken