Ein kiffender Junggeselle landet bei den Grannys

AO Sex Bremen
 

Mein Leben schreit nach Veränderung, jetzt kann mich die Moral mal! Welcher große Macker ist solo und will ein Sextreffen? Ich bin weiterhin eine freche Fleischerin, die was im Bett erleben möchte. Schon ewig bin ich sexlos, ich müsste jetzt bereits heute lustgetrieben Matratzensport treiben – bitte ohne aneinander zu kleben. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Mein getrennter Kumpel hatte keine Ahnung von Frauen, von nun an brauche ich sinnliche Lust. Manche intim rasierte Boys verstehen mich nicht – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Spielzeuge
Hobbys:  Tanz, Freizeitparks, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Schnitzel, Gratin, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Dating Linz, Erotik Gera oder Sie sucht ihn Karlsruhe

Hier klicken