Ein Lustmolch, der Sextreffen kostenlos sucht, meldet sich hier an

Kontakte Wien
 

Meine Ehe war bisher eintönig, jetzt kauf ich mir Dessous! Welcher intelligente Traummann findet mich sexy und möchte einen Onenightstand? Ich nenne mich eine sexgierige Singlebitch, die poppen will. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Freund, ich muss deshalb schon heute nur poppen – sicher ohne Verliebtheit. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Mein langjähriger Kerl hat komische Ansichten, danach brauche ich Sex mit Leidenschaft. Immer mehr potente Traummänner finden mich nicht sexy – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Casual, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Punk, Guns n’ Roses, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Möhren, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Bacardi
 
Auch interessant: Dating Böblingen, Sex Kontakte Göttingen oder Geile nackte Mütter

Hier klicken