Ein Mann, der Großer Hintern cool findet, holt sich den Zugang

Dating Wuppertal
 

Meine Vergangenheit ist voll langweilig, heute will ich experimentieren! Welcher kräftige Womanizer findet mich erregend und will mehrere Treffen? Ich bin eine mannstolle Hotelkauffrau, die es krachen lassen will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich könnte nun endlich mal lecker Matratzensport treiben – jedenfalls ohne feste Freundschaft. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu testen will. Mein bisheriger Lover muss ständig flirten, heute suche ich was neues. Manche verständige Fickbodys haben komische Ansichten – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Vorspiel
Hobbys:  Kanu fahren, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Parliament/Funkadelic, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Steak, Kartoffelmuffins, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Sinalco, Cabernet Sauvignon, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Kleine Schlampe, Dating Österreich oder Sex Anzeigen Augsburg

Hier klicken