Ein Mann, der Leckere Lady will, kann hier alles finden

Sex Brig
 

Mein ausgezogener Fickfreund ist überhaupt kein Gentleman, aktuell suche ich was anderes. Auf Bildern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Ich bin mehr denn je eine laut stöhnende Fotografin, die einen Orgasmus haben möchte. Welcher dominante Freund plus findet was an mir und sucht ein Techtelmechtel? Ich bin schon länger ohne Sex, ich müsste daher jetzt auch tagsüber nackt reiten – auf jeden Fall ohne sich jetzt festzulegen. Viele verständnisvolle Sexpartner wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – kannst Du es besser? Mein dasein braucht neue Impulse, jetzt lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, F plus, Massage
Hobbys:  Ski, Museum, Basteln
Musik:  Metal, U2, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelpuffer, Panna Cotta
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weißwein, Pina Colada
 
Auch interessant: Sex privat Düsseldorf, Beste Datingseite oder AO Sex Bamberg

Hier klicken