Ein Mitglied, das Nackte Mütter braucht, kann hier alles finden

Mama Sex
 

Mein ausgezogener Gefährte weiss auch nicht was er will, danach will ich Leidenschaft. In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine kontaktfreudige Pflegefachfrau, die was im Bett erleben möchte. Welcher gut küssende Stecher hat Zeit und will spontanen Sex? Schon ein paar Jahre bin ich ohne Befriedigung, ich könnte nun aber heute Abend erotisch küssen – dann bitte ohne Vorstellung der Familie. Manche normale Begleiter sind dominant – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Sexleben kann so nicht weitergehen, jetzt kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, F plus, Blümchen
Hobbys:  Bogenschießen, Quad, Zeichnen
Musik:  Schlager, Grateful Dead, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Spezi, Gin-Tonic, Moet Chandon
 
Auch interessant: Geile nackte Omas, Dating Thüringen oder Seitensprung Sex

Hier klicken