Einer, der Seitensprung Dating braucht, logt sich hier ein

Kurvige Frau
 

Mein Leben war echt sexlos, heute kauf ich mir Dessous! Welcher erotische Liebling findet mich interessant und will Tantra? Ich bin mehr denn je eine ehrliche Krankenschwester, die einen echten Kerl haben will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte daher jetzt lieber heute als morgen zärtlich die Sau rauslassen – aber bitte ohne Vorstellung der Familie. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Mein bisheriger Sexfreund braucht was anders, von nun an suche ich echte Lust. Viele kräftige Boys wollen einen Dreier – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Hobbynutten Freiburg, Sex Kontakte Koblenz oder Singles Bremen

Hier klicken