Einfühlsame Beachvolleyballerin Magdalena (Mechernich)

Kontaktanzeige Leipzig
 

Mein langjähriger Lover hat kein Benehmen, von nun an möchte ich sinnlichen Sex. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Ich bezeichne mich als eine scharfe Beamtin, die einen ONS haben will. Welcher gesunde Boy hat Interesse an mir und braucht ein diskretes Treffen? Ich bin schon seit Monaten ohne Mann, ich kann nun bereits morgen privat poppen – meinetwegen ohne was Offizielles. Manche stinknormale Junggesellen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da anders? Die Vergangenheit braucht neue Impulse, ab sofort ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Swing, Howlin’ Wolf, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Roastbeef, Spinat, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Tafelwasser, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Privat Sex Bielefeld, Sextreffen Steiermark oder Lady Ü50

Hier klicken