Haar: Rebecca braucht einen gepiercten Junggesellen

Ladies Leipzig
 

Mein getrennter Typ ist mir zu herrisch, aktuell brauche ich guten Sex. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun mal testen möchte. Ich bin eine lustige Dame, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher gepflegte Womanizer hat Tagesfreizeit und möchte geilen Sex? Ich bin schon länger Single, ich müsste daher endlich mal wieder lustvoll knallen – sicherlich ohne aufeinander zu hocken. Immer mehr initiative Männer sind ständig am daddeln – bist Du da anders? Die Ehe muss sich ändern, ab sofort kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Vorspiel
Hobbys:  Pilates, Freizeitparks, Blumenstecken
Musik:  Pop, The Clash, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Kotellets, Klösse, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kellerbier, Campari
 
Auch interessant: Intim rasiert, Sex Treffen Konstanz oder Erotik SH

Hier klicken