In Allschwil gibts kaum bewegliche Sportler

Ladys Leipzig
 

Die Beziehung ist voll langweilig, heute will ich alles ausprobieren! Welcher normale Stecher ist solo und möchte ein Treffen? Ich nenne mich eine ziemlich offenherzige Beachvolleyballerin, die einen echten Kerl haben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich will jetzt schon morgen schamlos poppen – meinetwegen ohne zu zögern. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Mein vorheriger Liebling hat kein Benehmen, heute brauche ich was anderes. Immer mehr standhafte Fickfreunde sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Reisen, Dekorieren
Musik:  Folk, Radiohead, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Sexdate Thüringen, Poppen Bonn oder Kleine nackte Lady

Hier klicken