In der Community schreiben Weiber auch oft über Deutscher Sex

Kontaktanzeigen Karlsruhe
 

Meine Vergangenheit war echt sexlos, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Welcher intim rasierte Verehrer findet was an mir und braucht triebhaften Sex? Ich bin vor Allem eine etwas einfache Frau, die den reinen Sex erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich ohne Partner, ich müsste deshalb endlich wieder ganz normal Liebe machen – aber bitte ohne was Festes. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Mein langjähriger Kerl trickste mich aus, danach will ich Lust. Manche motorisierte Geliebte sind nicht ehrlich – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, Devot
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Kochen
Musik:  Hip-Hop, Eagles, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Fleisch, Basmatireis, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Zombie
 
Auch interessant: Sextreffen Mettmann, Praller Arsch oder Sex Schweiz

Hier klicken