In Gerasdorf finden sich nur wenige gebildete Lover

Hobbynutten MV
 

Mein ausgezogener Mann war langweilig, von nun an brauche ich Austausch auf Augenhöhe. In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal ausprobieren will. Ich bin auf jeden Fall eine authentische Medien-Designerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher großzügige Fussballfan hat Zeit und möchte ein diskretes Treffen? Ich bin schon viel zu lange ohne Freund, ich möchte daher endlich mal noch halbangezogen fummeln – sicherlich ohne offizielle Partnerschaft. Immer mehr belesene Casanovas sind online mit anderen zugange – bist Du der Gegenbeweis? Mein Sexleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Gärtnern, Basteln
Musik:  Soul, Parliament/Funkadelic, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Fleisch, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Martini
 
Auch interessant: Dating Göppingen, Sex Neubrandenburg oder Beste Dating Seite

Hier klicken