In Herzogenburg gibts nicht genügend langhaarige Kavaliere

Hobbynutten Oberhausen
 

Mein bisheriger Lover ist überhaupt kein Gentleman, nun suche ich Erotik. Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Ich bin eine dauergeile Boxerin, die einen echten Kerl haben will. Welcher zärtliche Macker ist interessiert und braucht nur Sex? Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich will verständlicherweise schon heute lustgetrieben Liebe machen – meinetwegen ohne neue Partnerschaft. Immer mehr verständnisvolle Junggesellen sind echt komisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Sexleben braucht Veränderung, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Hoteltreffen, Abenteuer, Mund
Hobbys:  Skaten, Akkordeon, Zeichnen
Musik:  Schlager, AC/DC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Frikadellen, Reis, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Tafelwasser, Chardonnay, Hot Fizz
 
Auch interessant: Kontakte Berlin, Sexanzeigen Duisburg oder Rank und schlank

Hier klicken