In Lohmar finden sich zu wenige zupackende Freunde

Sex haben
 

Das Sexleben geht mir auf den Sack, ab sofort werde ich mutiger! Welcher gepflegte Partner hat Tagesfreizeit und braucht triebhaften Sex? Ich bezeichne mich als eine vollkommen normale Medien-Designerin, die gigantischen Sex haben will. Ich bin schon seit Monaten einsam, ich müsste daher jetzt so schnell es irgendwie geht spontan poppen – mit Sicherheit ohne offizielle Beziehung. In Bildbänden habe ich Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Mein getrennter Geliebter braucht mal ne Auszeit, nun suche ich was anderes. Manche motorisierte Spielgefährten sind ständig am daddeln – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Häkeln
Musik:  Country, Radiohead, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelpuffer, Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Bockbier, Margarita
 
Auch interessant: Spermageile Frau, Sexdate Rostock oder Seitensprung Augsburg

Hier klicken