In Pirmasens gibt es keine männliche Bettgenossen

Sie sucht ihn Dresden
 

Mein getrennter Geliebter weiss auch nicht was er will, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Ich nenne mich eine affengeile Flamme, die geile Stellungen ausprobieren will. Welcher sportliche Junggeselle hat Tagesfreizeit und möchte Sex? Ein paar Monate bin ich schon ohne Partner, ich würde jetzt aber morgen bereits hormongesteuert Liebe machen – sicher ohne schüchtern zu sein. Manche initiative Junggesellen bringen es nicht – kannst Du es besser? Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, jetzt lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, F+, Rollenspiele
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Computerspiele
Musik:  Metal, Howlin’ Wolf, Eminem
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Filetsteak, Pommes, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola, Rosewein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Dating Gütersloh, Kontaktanzeigen Ingolstadt oder Sie sucht ihn Thüringen

Hier klicken