In Trennung lebende Singlefrau Victoria (Münchenstein)

Schöne Lady
 

Mein letzter Freund muss ständig flirten, jetzt suche ich alles von zart bis hart. In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Ich bin auf jeden Fall eine rassige Geliebte, die was im Bett erleben will. Welcher anerkannte Liebling hat Zeit und möchte heißen Sex? Ich bin schon sehr lange Single, ich kann aus diesem Grund wieder saugeil es miteinander treiben – aber ohne bei mir einzuziehen. Viele dominante Partner sind mir zu blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Sexleben hat kein Sexleben, heute will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Segelfliegen, Xylophon , Stricken
Musik:  Klassik, Howlin’ Wolf, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Kotellets, Semmelknödel, Mascarpone
Trinke gerne:  Sinalco, Kölsch, Freixenet
 
Auch interessant: Hobbynutten Aachen, Blinddate oder Sex Kontakte BW

Hier klicken