In Versoix gibts nur wenige abgesicherte Junggesellen

Sex Augsburg
 

Mein letzter Kerl hat keinen Stil, danach will ich was anderes. In Pornos habe ich Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Ich war schon immer eine zeigefreudige Tänzerin, die die Sau rauslassen will. Welcher erfahrene Sexfreund hat Interesse an mir und sucht Abenteuer? Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Sex, ich möchte daher jetzt bereits heute gierig stöhnen – aber ohne langes Rumeiern. Viele tätowierte Burschen sind pervers – bist Du noch von der alten Schule? Mein Sexleben schreit nach Veränderung, ab sofort lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Bowling, Freizeitparks, Stricken
Musik:  Disco, Velvet Underground, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelpuffer, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Sinalco, Berliner Weisse, Zombie
 
Auch interessant: Perfekte Damen, Feuchte Spalte oder Lady ab 40

Hier klicken