In Vorpommern gibt es zu wenige dominante Typen

Single Lady
 

Mein bisheriger Sexfreund verstand mich nicht, jetzt möchte ich was anderes. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Ich war schon immer eine fröhliche Lehrerin, die geil küssen möchte. Welcher affengeile Kumpel findet mich interessant und möchte ein Blinddate? Ich bin schon länger ohne Mann, ich könnte deshalb mal wieder noch halbangezogen knallen – meinetwegen ohne Liebesbeziehung. Immer mehr zupackende Lieblinge wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Beziehung ist voll langweilig, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Lesen
Musik:  Country, The Supremes, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Putenschnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Bockbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Gera, Ladies Brandenburg oder AO Sex Bern

Hier klicken