Interessierte Zahntechnikerin Angelina (Neu Wulmstorf)

Große Damen
 

Die Beziehung schreit nach Veränderung, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Welcher totalrasierte Kumpel hat Tagesfreizeit und sucht Abenteuer? Ich bezeichne mich als eine etwas devote Reinigungskraft, die einen echten Kerl haben möchte. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Kerl, ich möchte nun am besten heute noch normal küssen – sicherlich ohne lange zu zögern. In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich mal erleben will. Mein getrennter Kerl weiss auch nicht was er will, von nun an möchte ich was neues. Immer mehr ruhige Ehemänner sind mir zu herrisch – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Hundetraining, Nähen
Musik:  Jazz, The Yardbirds, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Roastbeef, Rosenkohl, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola, Rosewein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sextreff Wuppertal, Sie sucht ihn Zwickau oder Reife Hausfrauen

Hier klicken