Jeder, der Dicke Tüten sucht, der will mit Sicherheit keine Liebespartnerschaft

Nymphoman
 

Die Beziehung hat kein Sexleben, ab sofort ändere ich das! Welcher durchgestylte Gefährte ist verfügbar und sucht einen One Night Stand? Ich bin auf jeden Fall eine echte Floristin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Seit längerem bin ich schon ohne Bettgenossen, ich will jetzt wieder mal durchtrieben Liebe machen – dann bitte ohne Liebesbeziehung. Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Mein langjähriger Verehrer ist pervers, aktuell suche ich guten Sex. Immer mehr höfliche Machos haben kein Benehmen – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, was verbindliches, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Violine, Töpfern
Musik:  Schlager, The Stooges, John Lennon
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Malzbier, White Russian
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Hessen, Praller Busen oder Hobbynutten

Hier klicken