Jemand, der BBW Hausfrauen will, logt sich hier ein

Sie sucht ihn Oldenburg
 

Mein langjähriger Sexfreund hatte keine Ahnung von Frauen, danach suche ich Lust. Auf Sexseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin eine heisse Krankenschwester, die poppen will. Welcher gut gestellte Mann findet mich interessant und möchte ein Techtelmechtel? Schon seit langer Zeit bin ich ohne Mann, ich könnte daher auch tagsüber lustvoll Sex haben – sicherlich ohne schüchtern zu sein. Viele gepflegte Gefährten sind mir zu herrisch – machst Du da einen Unterschied? Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, jetzt kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Mund
Hobbys:  Motorrad, Gitarre, Lesen
Musik:  Folk, The Supremes, Madonna
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudelauflauf, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola, Helles Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sextreff Ludwigsburg, Seitensprung Dortmund oder AO München

Hier klicken