Jemand, der Mollige Granny will, will auf keinen Fall eine Liebesbeziehung

Ladies Leverkusen
 

Mein letzter Freund war nicht ehrlich zu mir, jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Ich bin eine lustvolle Grafik-Designerin, die laut sein möchte. Welcher coole Liebling ist interessiert und möchte ein diskretes Treffen? Ich bin lange ohne Mann, ich könnte jetzt schon heute laut Sex haben – für mich ohne echte Freundschaft. Manche vegane Lieblinge gehen fremd – bist Du noch von der alten Schule? Meine Ehe kann so nicht weitergehen, ab sofort lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tischtennis, Museum, Rätseln
Musik:  Folk, The Doors, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Dating Landshut, Sextreffen Oberpfalz oder Haarige Omas

Hier klicken