Jemand, der Private Hausfrauen bezorzugt, der möchte höchstwahrscheinlch keine echte Verliebtheit

Privat Sex Leipzig
 

Mein Sexleben war echt sexlos, jetzt ändere ich das! Welcher ruhige Gentleman findet mich sexy und braucht spontanen Sex? Ich war schon immer eine triebgesteuerte Eiskunstläuferin, die was im Bett erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich könnte daher nun schon heute gierig es miteinander treiben – dann bitte ohne Liebesbeziehung. In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch erleben möchte. Mein getrennter Freund ist pervers, heute möchte ich Lust. Manche gebildete Ehemänner sind nicht ehrlich – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tischtennis, Museum, Rätseln
Musik:  Folk, The Doors, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sextreff Berlin, Sie will Sex oder Ladies Böblingen

Hier klicken