Kiffende Lover finden auf dem Handy Sextreffen ohne Anmeldung in Kontaktanzeigen

Sexamateur
 

Mein Liebesleben war bisher eintönig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Welcher affengeile Freund plus hat Tagesfreizeit und möchte ein Stelldichein? Ich bin auf jeden Fall eine haarige Grafik-Designerin, die kein langes Vorspiel haben will. Bereits seit einiger Zeit bin ich sexlos, ich würde aus diesem Grund schnellstens nur mal fummeln – aber ohne sich zu verlieben. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben will. Mein bisheriger Geliebter ist überhaupt kein Gentleman, von nun an brauche ich alles von zart bis hart. Manche gesunde Gleichgesinnte haben keinen Geschmack – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Singen, Rätseln
Musik:  Blues, Sly and the Family Stone, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Helles Bier, Wodka
 
Auch interessant: Online Date, Sexanzeigen Krefeld oder Sexy nackte Frauen

Hier klicken