Luise (Mediengestalterin) ist sehr direkt

Sie sucht ihn Ulm
 

Die Ehe ist langweilig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Welcher gut leckende Macho findet mich erregend und braucht eine Nacht im Hotel? Ich bin auf jeden Fall eine notgeile Geliebte, die guten Sex erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich könnte daher wieder mal so wie früher knallen – ohne aneinander zu kleben. In Sexgallerien habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Mein langjähriger Kerl geniesst sein Singleleben, aktuell will ich echte Lust. Manche schöne Kavaliere wollen einen Dreier – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Violine, Zeichnen
Musik:  Folk, The Four Tops, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Rosewein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Anal Schlampe, Sex Offenbach oder Nackte sexy Frau

Hier klicken