Lustvolle Putzfrau Henriette (Sylt)

Dating Erlangen
 

Mein bisheriger Sexfreund verstand mich nicht, aktuell möchte ich was neues. In Pornos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Ich bin weiterhin eine mannstolle Chemielaborantin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher körperbewusste Liebhaber ist solo und will Tantra? Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte daher umgehend gierig reiten – auf jeden Fall ohne langes Rumeiern. Viele höfliche Geliebte haben keine Ahnung von Frauen – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Sexleben ist leidenschaftslos, heute kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Klettern, Singen, Stricken
Musik:  Oper, Pink Floyd, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Cabernet Sauvignon, Manhattan
 
Auch interessant: Nackt Essen, Erotik Viersen oder Ladies Düren

Hier klicken