Mona (Künstlerin) ist niveaulos

Dating Hamm
 

Mein ausgezogener Freund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach suche ich Sex mit Leidenschaft. In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Ich nenne mich eine humorvolle Landwirtin, die es krachen lassen möchte. Welcher gut ernährte Liebling findet was an mir und sucht Tantrasex? Ich bin schon seit Jahren ohne Sex, ich muss nun endlich mal normal es miteinander treiben – für mich ohne was Offizielles. Immer mehr ruhige Gentlemen haben komische Ansichten – bist Du nicht so? Die Ehe war bisher langweilig, jetzt geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Segeln, Museum, Töpfern
Musik:  Metal, Radiohead, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Bloody Mary
 
Auch interessant: Privat Sex Treffen, Sexanzeigen Flensburg oder Amateurin

Hier klicken