Neuhausen-Rheinfall: Veronika braucht nen gut gestellten Kerl

Private Hausfrauen
 

Die Vergangenheit war ohne Sex, jetzt willl ich es krachen lassen! Welcher umschwärmte Fussballfan findet mich erregend und sucht Abenteuer? Ich nenne mich eine fröhliche Schauspielerin, die am liebsten spontan poppen will. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich müsste deshalb heute Abend noch heiß vögeln – aber ohne gemeinsame Wohnung. In Pornos habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Mein vorheriger Begleiter wusste gar nichts, von nun an möchte ich guten Sex. Manche intelligente Freunde machen es sich lieber selbst – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Boxen, Violine, Rätseln
Musik:  Swing, The Police, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Gulasch, Spinat, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Kleine MILF, Seitensprung Essen oder Erotik Portale

Hier klicken