Salzwedel: Henriette will einen stinknormalen Mann

Reife GILF
 

Mein langjähriger Begleiter hat jetzt ne Neue, heute möchte ich mehr Sex. In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Ich bin weiterhin eine rasierte Rodlerin, die was im Bett erleben möchte. Welcher aktive Sexpartner hat Tagesfreizeit und sucht ein Sex Abenteuer? Ewig bin ich jetzt ohne Mann, ich muss deshalb heute noch spontan Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne Festlegen. Immer mehr in sich ruhende Spielgefährten verstehen mich nicht – bist Du noch von der alten Schule? Mein dasein braucht neue Impulse, ab sofort will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Motorboot, Klavierspielen, Basteln
Musik:  Swing, Public Enemy, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Lillet
 
Auch interessant: Seitensprung Dating, MILF finden oder Haarige Frauen

Hier klicken