Taunus: Angelina mag nen gut gestellten Macker

Hobbyhuren Essen
 

Mein ausgezogener Ehemann weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach suche ich was neues. Auf Fotos habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Ich bezeichne mich als eine schwanzgeile Silberschmiedin, die einen ONS haben will. Welcher erotische Traummann hat Interesse an mir und möchte eine Nacht im Hotel? Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich würde daher so schnell wie möglich zärtlich Sex haben – aber ohne sich jetzt festzulegen. Manche stinknormale Gentlemen haben kein Benehmen – machst Du da einen Unterschied? Mein dasein ist leidenschaftslos, ab sofort ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Spielzeuge
Hobbys:  Segeln, Museum, Dekorieren
Musik:  Pop, Talking Heads, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Champus
 
Auch interessant: Sextreffen Hannover, XXX Kontakt oder Nackte Omas

Hier klicken